Empfehlung des Finanzberaters Joachim Westerhaus, Bad Segeberg,

von langjährigen Kunden  aus Hamburg:

 

Herr Westerhaus ist seit dreieinhalb Jahren unser Finanzberater.

Wir sind mit ihm in jeder Hinsicht voll und ganz zufrieden!

 

Er berät uns in Ruhe, ausführlich und empfiehlt danach auf unsere Situation gut zugeschnittene Maßnahmen finanzieller Art, die er uns bei Bedarf auch gerne geduldig erklärt.

 

Er behält den Finanzmarkt jederzeit im Auge, auch im Urlaub, und informiert uns zügig, wenn für uns Handlungsbedarf entsteht.

 

Da wir selbst keine Finanzprofis sind, kann man sich fragen, wie wir das alles denn im Einzelnen kontrollieren wollen. Das können wir nicht. Aber wir haben mittlerweile viele persönliche Gespräche miteinander geführt und neben dem Eindruck seiner Beratungstätigkeit und Vorabrecherche über seine beruflichen Qualifikationen haben wir vor allem folgenden Eindruck gewonnen:

Dass er voll und ganz hinter dem steht, was er tut, mit Engagement und Überzeugung.

Das gefällt uns sehr gut.

 

Wir fühlen uns gut aufgehoben und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

 

Familie  M.

Hamburg, im Oktober  2012

Westerhaus Finanzplanung

Pommernstraße 4
23795 Bad Segeberg