Vor vielen Jahren lernte ich Herrn Westerhaus über einen gemeinsamen Freund kennen. Im Rahmen unserer Zusammenarbeit zeigte sich ein um das andere Mal seine außergewöhnliche Expertise in Fragen der Finanzplanung aller Art. Hervorzuheben ist hierbei die Möglichkeit ohne Druck auf persönliche Belange eingehen zu können. Dieses unterscheidet seine Arbeit von der klassischen Beratung einer Bank oder einer Versicherung so wie ich sie habe kennenlernen müssen. Aufgrund der fehlenden Bindung an ein Unternehmen ergibt sich eine erstklassige individuelle Gestaltung der eigenen Wünsche und Planung, die ihresgleichen sucht. Bereits mehrere meiner Freunde und Kollegen haben sich aufgrund meiner Empfehlung seiner Beratung anvertraut und sind ebenfalls langjährige zufriedene Kunden. Ich empfehle Herrn Westerhaus vorbehaltlos.“

Westerhaus Finanzplanung

Pommernstraße 4
23795 Bad Segeberg