„Eine schöne und produktive Zusammenarbeit mit Herrn Westerhaus

Wie alles begann… Ich bin Erzieherin und machte mich auf, als Privatperson eine Kindertagesstätte zu gründen. Ich bin sehr idealistisch, gerne auch naiv und unorganisiert. Ich habe aber immer wieder neue Ideen und den festen Willen, diese auch umzusetzen.
Mein Steuerberater erkannte, dass ich kompetente Hilfe für meine Pläne gut gebrauchen könnte und vermittelte mir Herrn Westerhaus. Ich danke ihm heute noch von Herzen…

Bis dato hatte ich keine Ahnung davon, dass es Finanzberater gibt geschweige denn, was ein Honorarberater ist. Diese Unwissenheit wurde bei dem ersten Treffen mit Herrn Westerhaus beseitigt. Ich traf auf einen sympathischen und humorvollen Menschen, welcher sehr engagiert, kompetent und korrekt sich von der ersten Stunde an für mich und mein Projekt einsetzt.

Herr Westerhaus hat sich schnell in die komplexe Materie: „ Wie gründe ich eine Kindertagesstätte“ eingearbeitet und mich kompetent unterstützt. Dank seines Finanzierungskonzeptes und seines Verhandlungsgeschickes mit den Kommunen und Banken ist es uns gelungen, meinen Traum, eine eigene Kindertagesstätte zu gründen und zu betreiben. Heute, nach 1 ½ Jahren werde ich weiterhin kompetent von Herrn Westerhaus betreut.

Des Weiteren unterstütze Herr Westerhaus meinen Mann und mich bei der weiteren Finanzierung unseres Wohneigentums. Auch hier war Herr Westerhaus sehr kompetent und strukturiert.
Herr Westerhaus betreut uns außerdem bei dem Aufbau unserer Altersvorsorge. Er zeigte uns mit vielen Diagrammen und Tabellen unsere möglichen finanziellen Defizite im Alter auf, hatte aber gleichzeitig bezahlbare Lösungen, die in unser Leben passen.

Ich schätze Herrn Westerhaus für sein Wesen, seine ruhige und ausgeglichene Art. Er ist immer freundlich, manchmal auch sehr bestimmt. Ich danke ihm für seine „starke Schulter“ (welche ich auch gerne in Anspruch nehme), für auch warnende Worte und das er mir geholfen hat, meinen Traum einer eigenen Kita , zu verwirklichen.

Ich bewundere Herrn Westerhaus für seine korrekte und strukturierte Arbeit, sein unermüdliches Engagement, sein Durchhaltevermögen( mich und meine neuen Ideen muss man auch erst mal aushalten können) und seinen Blick für das Wesentliche. Ich könnte noch vieles mehr schreiben…

Danke Herr Westerhaus, für ihren unermüdlichen Einsatz und für alles, was sie für mich und meine Familie getan habenJ! Ich habe bei ihnen immer ein „sicheres Gefühl“ und die Gewissheit, gut betreut zu sein.

Ich freue mich auf eine lange und weiterhin so konstruktive, humorvolle und tolle Zusammenarbeit!“

Westerhaus Finanzplanung

Pommernstraße 4
23795 Bad Segeberg